unser Team

 

 

Christoph Wankmüller
Ausbildungsleiter

Christoph fliegt seit 1984 Drachen, ist Tandempilot und Fluglehrer seit 2001

Es ist einfach schön mitzuerleben wenn ein Flugschüler nach dem ersten Höhenflug d as Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

 

Beate Bauer
Drachenflugleherassistentenanwärtin

Beate fliegt seit 1989 Drachen und unterstützt bei der Ausbildung und freut sich besonders über jede Frau die Drachenpilotin werden will.

 

Hans Trisl
Drachenfluglehrer

Hans ist Inhaber der Drachenflugschule Chiemsse an der Hochplatte in Marquartstein, wohin auch Echtflieger zu ihren Höhenflügen gehen werden.
Er hat einen eingetragenen Checkbetrieb für Hängegeleiter und unternimmt auch geführte Touren für Drachenpiloten

 

Jürgen Pollak
Drachenfluglehrer

Jürgen ist wie alle Drachenfluglehrer Idealist der Drachenfliegen unterrichtet weil es ihm einfach Spass macht. Er ist Ausbildungleiter der Flugschule Althof Drachen deren Schüler ihr als Echtflieger sicher auch kennenlernen werdet.

 

Thilo Pirner
Drachenflugleherassistentenanwärter

Thilo ist ursprünglich Gleitschirm geflogen. Er hat 2003 den Drachenflugschein gemacht und
seither ständig mit dem Drachen unterwegs.

 

Matthias Hambalek
Drachenfluglehrerassistentenanwärter

Matthias hat mit 15 Jahren das Drachenfliegen begonnen und ist seitdem begeisterter Pilot. Er organisiert Touren und jugendlichen Newcomern nimmt er sich besonders gerne an.

 

Klaus Sartissohn
Drachenfluglehrerassistent

Klaus ist Fluglehrerassistent für Drachenfliegen und unterstützt euch gewissenhaft und kompetent bei den Höhenflugausfahrten.
Er bildet auch auch bei den Althof-Drachen in Karlruhe aus.