Echtfliegen macht Pause
vom 03.11.2014

 
Liebe Drachenfluginteressenten,

Echtfliegen macht Pause.

Aus privaten Gründen führen wir ab 01.01.2015 keine Drachenflugausbildung (weder Grundschulung
noch Höhenflugschulung) durch.
Nach über 5 Jahren Ausbildung mit über 50 erfolgreichen Drachenflugscheinabsolventen/innen
und sehr schönen aber auch anstrengenden Erlebnissen, ist es für uns Zeit Luft zu holen.
Das gibt uns auch die Gelegenheit über Konzepte nachzudenken, wie Drachenflugeinsteigern
eine noch kompaktere und umfassendere Ausbildung und Betreuung geboten werden kann.

Many happy Landings wünscht euch euer Echtfliegen-Team
See you in the air !

 


Schulungsaktivitäten 2014
vom 16.01.2014

 
Liebe Interessenten am Drachenfliegen

Echtfliegen führt vorübergehend aus Zeitgründen keine Grundausbildung durch, kann euch aber gerne für kompakte Grundschulungskurse an Kooperationsflugschulen vermitten.
Höhenflugschulung an unserer idealen Höhenfluggelände Einkorn und in kompakten Ausfahrten sowie kompakte Theoriekurse gibt es weiterhin.

Schaut euch das mal an :
http://www.dhv.de/web/fileadmin/user_upload/aktuell_zu_halten/einsteiger/germanlastsd.wmv


 



Archiv:   2014   2013   2012   2011   2010   2009