Einsteigerkurse Drachenfliegen im Sommer

Trotz der Einschränkungen aufgrund COVID-19 konnten wir über das Frühjahr alle Grundschüler im praktischen Einzelunterricht erfolgreich soweit ausbilden, dass sie bereits vom Hausberg Einkorn in Schwäbisch Hall erste Höhenflüge machen konnten oder beim nächsten Südwestwind machen können. Theorieunterricht erfolgte über den Winter online.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist yvonne-eink.jpg

Respekt und Gratulation an Joshua, Enno, Mareike, Yvonne, Sandro, Oli, Tobias und Bo !

Schnuppertage waren leider nicht möglich, da wir nicht in Gruppen unterrichten durften – Aber ihr könntet trotzdem die nächsten Drachenpilot*innen sein. Der ideale Einstieg ist ein einwöchiger Einsteigerkurs als Urlaubsevent im August oder September in Südfrankreich. Anschließend dann die letzten Grundkursflüge und ersten Höhenflüge mit eigener Ausrüstung in Schwäbisch Hall.

Wer da Interesse hat ruft uns am besten abends unter 07973 16074 an oder schickt ein Mail an info@echtfliegen.de – Dann erfahrt ihr alles Wichtige.

Push your limits und vielleicht bis bald